Zentrum für Yoga, Musik und Heilung

Kartar Kaur Mahler

Als Mutter von vier Kindern und in Ausü
bung meiner selbstständigen Tätigkeiten weiß ich nur zu gut, was es bedeutet, den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern - ohne Yogapraxis wäre es für mich undenkbar.
Als ich vor vielen Jahren die außergewöhnlich bereic
hernde Begegnung mit Kundalini Yoga hatte, war mir klar, dass dies der Schlüssel zu einem ausgeglichenen, erfolgreichen Leben ist. 
So entschloss ich mich zur Yoga Lehrer Ausbildung, um diese wunderbare Erfahrung mit allen Menschen zu teilen, die an ihrem spirituellen Wachstum interessiert sind. Mittlerweile bilde ich selbst Yoga Lehrer aus. 
Ich unterrichte nun seit über 15 Jahren Kundalini Yoga, Meditation und Musik und bin seit 1993 als Tierheilpraktikerin tätig.

Aus der tiefen Liebe zur Musik erwachte das Bedürfnis die Wirkung von Klang zu erforschen und so fand ich  zum Naad Yoga Teacher Training, in welchem ich Anfang 2012 graduierte.

Neben den wöchentlichen Kursen leite ich weltweit Yoga-Workshops und -Ausbildungen und unterstütze Menschen individuell durch persönliche und ganzheitliche Lebensberatung und durch die Betreuung psychosozialer Problemgruppen.

                                
Mitglied bei 3H Organisation, IKYTA und Naad Yoga Council