Zentrum für Yoga, Musik und Heilung

Die ganze Welt besteht aus Klang (Naad) – alles im Universum schwingt.

Sind wir nicht mit diesem Fluss von Rhythmus und Schwingung verbunden, welche ja auch ein Teil von uns sind, so fühlen wir uns gestresst, ungesund und unglücklich.

Die Kunst und Wissenschaft des Naad Yoga, sowie Meditationen mit Mantras und Shabds in den Raags des alten Indiens wurde durch alle Zeitalter hindurch von erleuchteten Meistern angewandt, um die natürlichen Selbstheilungskräfte zu wecken, tieferes Bewusstsein und Verständnis für Stimmungen und Emotionen zu erlangen und um alle Situationen und Herausforderungen des täglichen Lebens meistern zu können.
Erlebe Yoga, Meditation und Anahat, erzeugt durch den Klang der Sarangi – eines der ältesten Saiteninstrumente der Erde und anderer urtypischen Instrumente des alten Indiens.
Mehr Informationen zur Ausbildung Zum Naad Yoga Teacher im Zentrum SAT KARTAR unter 06041 271027
Mehr über Naad Yoga und Gurmat Sangeet unter www.naadyogacouncil.com